Startpaket - Work and Travel Neuseeland
Als Working Holiday Teilnehmer startest du in Auckland. Folgende Leistungen sind dabei im Working Holiday Programm enthalten: Leistungen vor Abreise
Als Working Holiday Teilnehmer startest du in Auckland. Folgende Leistungen sind dabei im Working Holiday Programm enthalten: Leistungen vor Abreise
- Beratung und Unterstützung bei der Visumsbeantragung, der Flugbuchung und dem Versicherungsschutz
- Zusendung eines Informationspakets zur Vorbereitung auf deine Reise
- Informationsbroschüre mit den wichtigsten Fakten über Leben, Arbeiten und Reisen in Neuseeland
- Vorstellung einer günstigen Auslandsversicherung (Kranken-, Unfall- und Haftpflichtversicherung)
- Hilfe bei der Beantragung der Steuernummer (IRD )* Von uns erhältst du die notwendigen Formulare zur Beantragung der IRD in Neuseeland. Seit dem 18.02.2008 behält sich der neuseeländische Staat vor, diese Nummer nur zu vergeben, wenn der Antragsteller zum Zeitpunkt der Beantragung ein Jobangebot vorlegen kann. Das Startpaket in Auckland
- Transfer vom Flughafen zum Hostel (in zentraler City-Lage)
- 4 Übernachtungen im Mehrbettzimmer (inkl. Frühstück)
- Orientation Workshop zu den Themen: Sightseeing, Jobsuche, Steuerabgaben, Unterkünfte, Verkehrsmittel, Reisen in Neuseeland.
- Hilfe bei der Erstellung deines Lebenslaufes
- 12 Monate Mitgliedschaft bei einem Jobservice. Dieser berät dich bei deiner Jobsuche und vermittelt Stellen v.a. in regionalen Unternehmen.
- Tipps zur Jobsuche, Unterkunftssuche, schwarzes Brett mit Jobangeboten etc. (+ Handbook "Work New Zealand")
- Hilfe bei der Eröffnung eines Bankkontos
- Telefonkarte (SIM-Card inkl. NZ$ 5,- Guthaben )
- Internetnutzung (1 Stunde frei)
- Postservice
- City Tour
- Reduzierte Preise auf Ausflüge und Eintrittspreise, Discount Cards, Free Treats
- Teilnahmezertifikat
- 24-Stunden-Notfall-Nummer
- VIP-Card (inkl. Hostel- und Tour Discounts)