faq e-mail
Bewerbung - Work and Travel USA

Bewerbung - Work and Travel USA
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen möglichst 4 bis 6 Monate vor dem gewünschten Ausreisetermin (siehe Orientation Ankunftsdaten in den USA) zu. Je eher du dich bewirbst, desto besser, da die Plätze begrenzt sind. Die Anmeldeformulare kannst du bei uns anfordern oder ausdrucken. Die Bewerbungsunterlagen umfassen:
· Bewerbungsbogen
· Studentenbescheinigung
· Referenzen (recommendation forms)
· Bescheinigung TOEFL/SLEP-Test (bei FULL PLACEMENT PROGRAM)
· medizinisches Attest
· Beleg über finanzielle Unterstützung (financial support form)
· Kopie des Reisepasses
· Lebenslauf (getippt, maximal 1 Seite)
· zwei lächelnde Passbilder

Alle Unterlagen müssen in englischer Sprache verfasst sein! Self-Placement Bewerber müssen die gleichen Unterlagen einreichen, es entfällt jedoch die Bescheinigung über den absolvierten Sprachtest.